Gruppentraining

Jump 'n' Run & Speed on Feet

Fight 'n' Strike

Gruppentraining

Jump 'n' Run

Weniger als 44 Sekunden für 400 Meter Laufstrecke – Das ist der Weltrekord.

 

Kannst du dir vorstellen so schnell zu laufen?

 

Wahrscheinlich nicht – aber fitter für Alltag und Beruf willst du sicherlich sein. Ob im Leistungssport oder nach einem stressigen Tag, eine gute Ausdauer hilft dir dabei deine Ziele zu erreichen.

 

Auf einer Laufbahn oder im Wald, an sonnigen Tagen oder bei Schnee und Sturm - wir laufen.
Lass dich vom Team motivieren und motiviere durch deinen Ehrgeiz Andere – Mach bei uns mit!

Die nächsten Gruppentrainings:

Fight 'n' Strike

Willst du einfach nur fitter werden, Stress abbauen oder lernen dich gekonnt und selbstbewusst zu verteidigen? Bei "Fight 'n' Strike" bist du genau richtig. Gemeinsam mit einem vielfältigen und freundlichen Team lernst du Kampfsport und Selbstverteidigung bei Sensai Sam.

 

Wir nutzen urbane Möglichkeiten zur Trainingsgestaltung. Sport ist überall möglich und die Welt ist unser Gym.

 

Selbstverständlich stehen der Kampf und die praktische Anwendung von gelernten Techniken bei uns im Vordergrund. Mithilfe von kreativen Übungen und freundlichen Sparrings unterstützen wir dich auf deinem Weg ein Kämpfer zu werden.

Entfessle den Kämpfer in dir – Mach bei uns mit!

Du möchtest noch individuellere Unterstützung?