Privattraining

Personal Training

Mental Coaching

Privattraining

Personal Training

Fehlt es Dir an gezielter sportlicher Aktivität? Fehlt Dir die Motivation?

Sensai Sam ist dein persönlicher Weckruf!

 

Mach Dir nichts vor, am Anfang wirst du leiden und erschöpft sein, aber am Ende wird es sich lohnen. Den jeder Erfolg, den es sich zu haben lohnt, muss erkämpft werden. Im Privattraining mit Sensai Sam erwarten dich pro Einheit 60 Minuten intensives, hautnahes und auf dich zugeschnittenes Training.

 

Der Weg, den wir zusammen gehen, wird nicht leicht sein, aber am Ende werden wir gemeinsam durch die Zielgerade laufen.

Personal Training anfragen

Individualität.

Kein Einheitsbrei für Dein Training. Der Sensai schneidet Deinen Trainingsplan genau auf Dich zu. Deine Ziele und Deine Ausgangssituation sind entscheidend.

Persönlichkeit.

Dein Training ist Deine Zeit. Es soll Dir gut gehen. Du sollst aber auch Deine Komfortzone verlassen und daran wachsen. Nicht nur körperlich. Hier gibt es Input, der Dir zu denken gibt.

Intensität.

Lasche Trainings gehören mit dem Sensai der Vergangenheit an. Du denkst einer geht noch? Dann sagt der Sensai fünf sind noch drin. Er ist Dein persönlicher Motivator, Antreiber und Voranbringer.

Online-Coaching

Egal von woher, selbst von Zuhause aus - Du kannst von Sensai Sam profitieren.
Sensai Sam bietet Dir die Möglichkeit mithilfe eines breitgefächerten Onlineangebots deinen Trainingsalltag effizienter zu gestalten.

 

Sei LIVE bei unseren Gruppentrainingseinheiten dabei, abonniere Sensai Sam´s Online-Kampfsportcoaching oder buche spezielle Online-Trainingseinheiten im kleinen Kreis.

 

Nicht immer ist es reines Training, dass du brauchst: Sensai Sam steht dir als Coach bei den Themen Motivation, Stressbewältigung und Lifemanagement zur Seite. Sensai Sam unterstützt dich mit jahrelanger Coaching- und lebenslanger Kampfsporterfahrung, überall, weltweit.

Mental Coaching anfragen

Privattraining anfragen:


    Für die Bearbeitung Deiner Anfrage gilt unsere Datenschutzerklärung.

    Du trainierst auch gerne in der Gruppe?