Über Sensai Sam

Über den Sensai

Komm ins Team

Über Sensai Sam

Über Sensai

Bereits als Jugendlicher ist mein Unternehmergeist entfacht. 2001 – Ich war selbst noch ein Schüler – habe ich mein erstes Schulprojekt in der Realschule Südstadt geleitet. Dies war der Startpunkt für Sensai Sam. Mit dem Fahrrad bin ich von Schule zu Schule gefahren und habe mich und meine Projekte den dortigen Schulleitungen vorgestellt. Vertrieb und Akquise lagen mir im Blut.

 

Seit dem habe ich tausende von Jugendlichen im Rahmen meiner Projekte und meines Trainings kennengelernt, gelehrt und unterstützt. Menschen mit verschiedenster Herkunft und  aus verschiedensten Lebenslagen haben mich um Hilfe gebeten und sich durch mich verstanden und angesprochen gefühlt.

Von meinem Vater und in seiner Kampfsportschule, der Ram-Do Sportsacademie in Neuss, wurde ich seit frühester Kindheit zum Sport motiviert und im Kampfsport ausgebildet. All meine Geschwister und ich selbst haben dank unserer Eltern eine gute und aktive Kindheit gehabt, voller Sport und Aktivität.

 

Selbst jetzt, nach über 40 Jahren trainiert mein Vater angehende Kampfsportler – Er ist mir ein großes Vorbild. Mein Team und mein Umfeld waren stets von Vielfältigkeit geprägt. Es kommt letztendlich nicht darauf an, woher man kommt oder wie man Aufgewachsen ist, dein Charakter und dein Wille bestimmen wer du bist. Ein Teil meines Teams wird bereits seit ihrer Jugend, nun viele Jahre lang, von mir trainiert, ist mir stets loyal geblieben und glaubt an Sensai Sam – So wie ich an sie glaube und ihnen treu sein werde.

 

Inzwischen habe ich mir einen Namen gemacht und habe viele Privatklienten. Erfolgreiche Geschäftsleute, hoch studierte Studienabsolventen und Ärzte. Aber dies ist erst der Anfang und die Reise von Sensai Sam geht weiter – den kein Talent, keine Genialität und keine Bildung können es mit Beharrlichkeit und Entschlossenheit aufnehmen. Und zum Erfolg fest entschlossen ist die Seele von Sensai Sam.

Kontakt aufnehmen!

Konzentration.

Fokus. Alles andere ausblenden und auf das Wesentliche konzentrieren. Ein Schlag. Ein Lauf. That’s it.

Selbstwert.

Du bist wertvoll. Zu Dir selbst stehen. Deinen Eigenheiten, das was Dich besonders macht.

Haltung.

Andere sind wertvoll. Respekt haben, Haltung zeigen. Steh zu Deinen Werten.

Komm ins Team

Das Team von Sensai Sam ist: bunt, farbenfroh, motiviert

 

Grundsätzlich kann sich jeder bei uns anmelden und ist bei unseren Trainings willkommen.

  • Willst du einfach nur fit werden, ein paar Kilos abnehmen? - Mach bei uns mit!
  • Ob jung oder alt - Mach bei uns mit! Unsere jüngste Teilnehmerin ist 11, unser ältester Teilnehmer 78.
  • Egal welches Geschlecht, egal welche Orientierung - Mach bei uns mit! Wir sind eine gemischte Truppe. Deine Einzigartigkeit ist unsere Stärke.
  • Du willst der Beste sein, Profiboxer werden? Profifußballer?- Mach bei uns mit! Wir unterstützen dich beim Training, damit du DEINE Ziele erreichen kannst.
  • Bist du introvertiert,schüchtern oder einfach nur etwas zu einsam? - Mach bei uns mit! Bei uns findest du neue Freunde und den Mut, auf andere Menschen zuzugehen.
  • Ob gesund oder krank – Mach bei uns mit! Wenn es dir gesundheitlich irgendwie möglich ist bei uns mitzumachen, dann finden wir einen Weg.
  • Burn-Out, Depressionen oder Selbstzweifel? – Mach bei uns mit! Sport und gesunde Bewegung helfen in den meisten Lebenslagen.
  • Wurdest du in deinem Leben unfair Behandelt oder Opfer von Gewalt? – Mach bei uns mit!

 

Wir helfen Dir dabei, DEIN Selbstbewusstsein aufzubauen und begleiten dich bei deiner Genesung.

Sprich uns an – Sensai Sam selbst oder einen seiner Mitarbeiter – Komm einfach auf uns zu, oder schreibe uns eine Mail an sensai@sensaisam.de

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Kontakt aufnehmen!

Kontakt zum Sensai aufnehmen

Du hast eine Projektvorschlag? Sehr gut. Lass uns darüber sprechen.


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.

    Für die Bearbeitung Deiner Anfrage gilt unsere Datenschutzerklärung.

    Direkt ins Training starten?